Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü
Login
Menü schließen

Menü schließen

Sie sind hier:  Startseite  Aktuelles  Armin Laschet zu Gast beim BdSt NRW
© Oliver T. Müller

Armin Laschet zu Gast beim BdSt NRW

Newsticker Nordrhein-Westfalen 05.09.2019, Janine Bergendahl

Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet war am 4. September zu Gast beim Festakt anlässlich des 70. Geburtstags vom Bund der Steuerzahler NRW (BdSt NRW).

Wir haben uns über seinen Besuch und seine kurzweilige Rede gefreut! Darin ging es nicht nur um die CO2-Steuer und NRW als Wirtschaftsstandort, der Ministerpräsident ging auch auf die Volksinitiative und unsere Forderung, den Straßenbaubeitrag abzuschaffen, ein. Spontan antwortete er auch auf die Kritikpunkte seines Vorredners, Rik Steinheuer, dem Vorsitzenden des Landesverbandes NRW. In manchen Punkten war man gar nicht so weit voneinander entfernt. Auch Armin Laschet schien sichtlich Spaß am kleinen Schlagabtausch zu haben und wünschte dem Bund der Steuerzahler NRW alles Gute für die Zukunft. 

Hier twittert der Ministerpräsident über seinen Auftritt: https://twitter.com/NRWpunktDE/status/1169257335103086594

Mit Freunden teilen