Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü

Veränderung pro Sekunde

Staatsverschuldung Deutschland

Login
Menü schließen

Menü schließen

Sie sind hier:  Startseite  Publikationen    Die etwas andere Stadtrundfahrt
Im Fokus der Medien: Petra Ackmann und Reiner Holznagel gaben vor dem Volksparkstadion Interviews.
© BdSt/Mummenhoff

Die etwas andere Stadtrundfahrt

Bund der Steuerzahler Hamburg e. V. / Meldungen 27.09.2022, Sascha Mummenhoff

Anlässlich des 50-jährign Bestehens unseres “Schwarzbuchs” haben wir Ende August eine besondere Bustour veranstaltet: Interessenten wurden zu den „signifikantesten Hamburger Verschwendungsfällen“ der vergangenen Jahre gefahren. Das Interesse war so groß, dass der Bus gleich zweimal starten musste. Mit an Bord waren außer jeweils 60 Gästen zahlreiche Medienvertreter – darunter NDR, RTL, Hamburg 1, das Abendblatt und die Morgenpost.

Mit Freunden teilen