Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü
Login
Menü schließen

Menü schließen

Sie sind hier:  Startseite  Aktuelles  DER STEUERZAHLER Mai

DER STEUERZAHLER Mai

Service GmbH / Top News / DER STEUERZAHLER 01.05.2020

Themen dieser Ausgabe u.a.:

  • Finanzamt-Check: So lange warten Sie auf Ihren Bescheid
  • Renten: Ihr Einspruch gegen Doppelbesteuerung
  • Steuerzahler digital: Bestellen Sie ihr Magazin zusätzlich als PDF

Es wird ein langer und schwerer Weg

Liebe Leserin, lieber Leser,
ich bedanke mich für Ihre Unterstützung des Bundes der Steuerzahler und seines wissenschaftlichen Instituts. Danke sage ich auch für die vielen positiven und dankbaren Rückmeldungen an unsere Redakteure und Mitarbeiter in den Landesgeschäftsstellen und der Bundesgeschäftsstelle. Die Bekämpfung der Corona-Pandemie hat zu erschwerten Arbeitsbedingungen geführt. Es gab und gibt Hiobsbotschaften. Informationen sind genauso schnelllebig wie Entscheidungen fragwürdig sind, und wir alle haben Ängste und Sorgen.
Als Ihr BdSt-Team sind wir weiterhin total motiviert, für Sie zu arbeiten.

Zudem spüren wir, dass neben den vielen hilfreichen Informationen auch unsere kritische Haltung gegenüber Politik und Verwaltung wichtig bleiben. Es war richtig, deutliche Signale der Hilfe zu senden. Doch neben den Hilfsmaßnahmen muss es auch eine konstruktive Kritik an den vielen Einschränkungen geben. Die Kosten für die öffentlichen Haushalte...

Dieser Artikel ist für unsere Mitglieder bestimmt

Mitglieder wissen mehr

Login für Mitglieder
Noch kein Mitglied?
Mitglied werden
Mit Freunden teilen
Die Schuldenuhr Deutschlands

Veränderung pro Sekunde

Staatsverschuldung Deutschland