Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü

Veränderung pro Sekunde

Staatsverschuldung Deutschland

Login
Menü schließen

Menü schließen

Sie sind hier:  Startseite  Aktuelles  BdSt NRW beim neuen GPA-Präsidenten
Der Vorsitzende des Bundes der Steuerzahler NRW, Rik Steinheuer (2.v.r.), sein Stellvertreter Eberhard Kanksi (l.) sowie der Referent für Kommunales Joscha Slowik (2.v.l.) bei Michael Esken (r.) neuer Präsidenten der Gemeindeprüfungsanstalt NRW.

BdSt NRW beim neuen GPA-Präsidenten

Bund der Steuerzahler Nordrhein-Westfalen e. V. / Newsticker Nordrhein-Westfalen / Meldungen 29.01.2024, BdSt

Der Bund der Steuerzahler Nordrhein-Westfalen zu Gast beim neuen Präsidenten der Gemeindeprüfungsanstalt NRW, Michael Esken.

Der Vorsitzende des Bundes der Steuerzahler NRW, Rik Steinheuer, sein Stellvertreter Eberhard Kanksi sowie der Referent für Kommunales Joscha Slowik waren bei dem neuen Präsidenten der Gemeindeprüfungsanstalt NRW, Michael Esken, zu Besuch. Neben dem ersten Kennenlernen wurden unter anderem kommunalpolitisch relevante Themen wie beispielsweise die Reform des Neuen Kommunalen Finanzmanagements besprochen. Wir bedanken uns herzlich für diesen Austausch und freuen uns auf einen regelmäßigen Kontakt.

Lesen Sie auch:

Mit Freunden teilen
Die Schuldenuhr Deutschlands

Veränderung pro Sekunde

Staatsverschuldung Deutschland