Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü

Veränderung pro Sekunde

Landes-Verschuldung Berlin

Login
Menü schließen

Menü schließen

Ansprechpartner

Bund der Steuerzahler Berlin e. V.

Sie sind hier:  Startseite  Bund der Steuerzahler Berlin e.V.  Ansprechpartner
Dipl.-Volksw. Alexander Kraus
Vorsitzender

Dipl.-Volksw. Alexander Kraus

„Ich schaue der Verwaltung auf die Finger.“ Lepsiusstr. 110, 12165 Berlin 030-790107-14 kraus[@]steuerzahler-berlin.de
Dipl.-Volksw. Steffen Bernitz-Lauseker
Referent für öffentliche Finanzen, Redakteur Landesbeilage TRANSPARENT

Dipl.-Volksw. Steffen Bernitz-Lauseker

„Ich bin hier zuständig für öffentliche Finanzen.“ Lepsiusstr. 110, 12165 Berlin 030 790107-13 bernitz[@]steuerzahler-berlin.de
Britta Meier
Mitgliederverwaltung, Beitragswesen

Britta Meier

„Ich bin hier zuständig für die Mitgliederverwaltung.“ Lepsiusstr. 110, 12165 Berlin 030 790107-12 meier[@]steuerzahler-berlin.de
Christiane Jagielski
Neumitgliederansprache

Christiane Jagielski

„Ich bin hier für die Mitgliederneuansprache zuständig.“ Lepsiusstr. 110, 12165 Berlin 030 790107-11 oder 030 23320084 jagielski[@]steuerzahler-berlin.de