Mitglied werden
Suche
Vor Ort
Presse
Menü

Veränderung pro Sekunde

Staatsverschuldung Deutschland

Login
Menü schließen

Menü schließen

Sie sind hier:  Startseite  Aktuelles  70 Jahre Bund der Steuerzahler / Stuttga...

70 Jahre Bund der Steuerzahler / Stuttgarter Zeitung

Pressespiegel 15.10.2019

Aus der Taufe gehoben wurde der Bund der Steuerzahler im Gasthof „Zur Krone“ in Stuttgart-Uhlbach. Dort, wo am 21. Oktober 1949 sieben Männer den Verein gründeten, haben 70 Jahre später die heutigen Vorsitzenden der Landesverbände „die Historie noch einmal aufleben lassen“, wie der stellvertretende BdSt-Präsident Zenon Bilaniuk sagte. Über 70 Jahre Bund der Steuerzahler, Erfolge und Herausforderungen, schrieb die Stuttgarter Zeitung am 15. Oktober 2019.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bund-der-steuerzahler-siebzig-jahre-trommeln-fuer-niedrige-steuern.fadd2894-3af5-4a6d-be5b-a31c5e97f623.html

Mit Freunden teilen
Die Schuldenuhr Deutschlands

Veränderung pro Sekunde

Staatsverschuldung Deutschland